Über mich

WordPress hat mir vorgeschlagen eine „Über mich“-Seite zu gestalten, eigentlich lasse ich mir ja von Technik nichts vorschreiben, schon gar nicht durch solch autoritäre Forderungen, aber hier habe ich dann doch einmal nachgegeben.

Also na gut: mein Name ist Ole, ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als „Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung“. In meiner Freizeit mache ich ab und zu auch was mit Technikkrams und ich bin Antifaschist. Dazu kommt dann noch meine Begeisterung für ’s Plattensammeln und Musik hören.

Zum Inhalt dieses Blogs: es wird vermutlich nicht oft Inhalt kommen (ich habe das mit diesem Bloggen bereits mehrfach versucht und bisher habe ich es nie konsequent genug durchgezogen), aber wenn Inhalt kommt dann vermutlich zu irgendeinem Thema das mich gerade interessiert. Es könnte also dementsprechend ein bunter Mischmasch aus Politik, Musik und Technik kommen.